Þrymur frá Ragnheiðarstöðum

Þrymur steht auf Anfrage für Stuten zur Verfügung, bei Interesse einfach unter Kontakt melden.

IS2007182573
Þrymur frá Ragnheiðarstöðum

Þrymur ist nicht nur ein eyecatcher, er hat einen einwandfreien Charakter, tolle Abstammung und ein nahezu perfektes Gebäude.
Er hat sehr stabile und gute Grundgangarten und eine gute Gangtrennung. Sein Pass wird immer besser.
Von seinen Nachkommen aus Island hört man Dinge wie Verlasspferd, exzellente Grundgangarten, immer freundlich und viel Tölt.
Unser ersten Fohlen von ihm zeigen viel lockeren Tölt, und schöne Grundgangarten bei guter Bewegung.
Seine ersten Nachkommen sind alles tolle Reitpferde geworden, mit einfachem Tölt, gutem Galopp und schönen Grundgangarten, Takt in allen Gängen.

Abstammung

Hróður frá Refsstöðum
Þrymurs Vater  ist der bekannte  Hróður frá Refsstöðum, er hat einen Ehrenpreis für seine Nachkommen erhalten.
Fünfgängig hat er Reiteigenschaften von 8.69
9.5 Tölt
8.5 Trab
7.5 Pass
8.5 Galopp
9 Charakter und Gehwille
8.5 Form unter dem Reiter
9.0 Langs. Tölt
Ges: 8.39

Þruma frá Hólshúsum
Þrymurs Mutter ist eine große, schön gebaute Viergang Stute.
Sie hat ein Gebäude von 8.46, 9 für Proportionen und sogar 9.5 für Hufe.
Viergängig gezeigt hat sie Reiteigenschaften von 8.36.
9.5 Tölt
8.5 Trab
8.0 Galopp
9.0 Charakter und Gehwille
9.0 Form unter dem Reiter
8.0 Schritt
9.0 Langs. Tölt 
8.5  Langs. Galopp
Ges: 8.40